Weitere Produkte
Extrema Ratio - 04.1000.0370/BLK - Silente Black

Extrema Ratio - 04.1000.0370/BLK - Silente Black

Extrema Ratio - 04.1000.0370/BLK - Silente Black

  • 559,00€

  • Hersteller
    Extrema Ratio
  • Artikelnr.
    02EX023
  • Verfügbarkeit
    Lagernd


PRODUKT EMPFEHLEN

Das Extrema Ratio Silente bezieht seinen Namen aus dem Motto "SICUT NOX SILENTES" des italienischen Sondereinsatzkommando N.O.C.S., Nucleo Operativo Centrale di Sicurezza, (Central Security Unit).

Dieses Messer erfüllt einzigartige Bedürfnisse und stellt das ideale Einsatztool da.

Die ca. 16cm lange Klinge aus Böhler N695 ist als Kampfmesser einseitig geschliffen.

Der Griff aus Forprene beinhaltet aber die eigentliche Überraschung des Messers, so kann er ebenfalls als Zange, Drahtschneider oder Glasbrecher verwendet werden, währenddessen verbleibt die Klinge in der speziell konzeptierten Scheide.

Der besondere Scheidenverschluss, welcher schon beim Requiem und Mamba Verwendung fand, erlaubt ein lautloses Ziehen des Messers und trotzdem höchstmögliche Tragsicherheit im Einsatz. Natürlich lässt sich die Scheide leicht an sämtliche gängigen Tragesysteme anpassen.


(Bei den hier gezeigten Bildern handelt es sich um Beispiele, das tatsächlich gelieferte kann davon abweichen.)


Der hier angebotene Artikel darf nur an Personen abgegeben werden, die das 18te Lebensjahr bereits vollendet haben.

Grundlegendes
Gesamtlaenge (cm) 30,5
Klingenmaterial N695
Gewicht (g) 344
Klinge
Klingenfarbe MIL-C-13924 BURNISHING
Haerte (HRC) 57-59
Klingenlaenge (cm) 16,2
Klingenstaerke (cm) 0,5
Griff
Griffbreite (cm) 2,3
Verschluss -
Griffmaterial Forprene
Grifflaenge (cm) 14,3
Verschiedenes
Guertelclip -
Scheidenmaterial GFK + Codura
Herstellungsland Italien

Zurück