Weitere Produkte
Arno Bernard Logo

Arno Bernard

Arno Bernard Senior ist ein Südafrikanischer Messermacher der sich auf feststehende Messer mit aussergewöhnlichen Griffmaterialien spezialisiert hat.

Er blieb seiner Heimat Bethlehem treu. Vor einigen Jahren übernahm sein ältester Sohn Arno Bernard Junior die Geschäftstätigkeit und baut somit in 2. Generation mit seinen 3  Brüdern einzigartige Custommesser.

Vorallem der Gebrauchswert und die Verarbeitung seiner Messer steht im Vordergrund.

Mit dem Modell Rinkhals baut die Familie ihr erstes Klappmesser, da ihnen die entsprechende Erfahrung fehlt, haben sie sich für Slipjoint Messer entschieden, die sie aber wie ihre feststehenden Brüder in Perfektion ausarbeiten.


 

Unsere Messerauswahl des Herstellers Arno Bernard

Arno Bernard


Arno Bernard - 7216BV - Bateleur - Kudu Knochen

Arno Bernard - 7216BV - Bateleur - Kudu Knochen

359,00€

Da Bateleur ist ein kleines kompaktes Fixed von Arno Bernard, welches als Alltagsbegleiter gedacht i..

Arno Bernard - 7403BV - Bongo - Desert Ironwood

Arno Bernard - 7403BV - Bongo - Desert Ironwood

425,00€

Das Bongo ist mit seiner knapp unter 10cm langen Klinge ein ideales EDC und Allroundmesser von Arno ..

Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))