Weitere Produkte
Heinrich Schmidbauer Logo

Heinrich Schmidbauer

Heinrich Schmidbauer ist seit über 20 Jahren leidenschaftlich der Kunst des Herstellens feiner, handgefertigter Jagd-, Outdoor- und Sammlermesser verfallen.

Von Anfang an war für ihn der enorm hohe Gebrauchswert seiner Messer die treibende Kraft.

Um dies zu erreichen, kommen ausschließlich die besten Stähle zum Einsatz.

Ebenso bei der Auswahl seiner Griffe kommen nur die edelsten Materialien zum Einsatz ohne hier jemals Kompromisse einzugehen.

Durch zahlreiche Gespräche mit seinen Kunden, darunter auch Berufsjäger und Förster, konnte das Optimum an Gebrauchsfähigkeit herausgearbeitet werden.

Neben der Gebrauchsfähigkeit legt Heinrich Schmidbauer sehr großen Wert auf eine harmonische Formgebung, sowie perfekt aufeinander abgestimmten Materialien.

Das wird jedem Messerliebhaber beim Anblick seiner exklusiven Einzelstücke sofort bewusst.

Und hält man solch ein Meisterstück erst einmal in den Händen  gibt es kein Entkommen J.

Seit 2006 ist Heinrich Schmidbauer Mitglied der Deutschen Messermacher Gilde.


 

Unsere Messerauswahl des Herstellers Heinrich Schmidbauer

Heinrich Schmidbauer

Von diesem Hersteller sind keine Produkte vorhanden.